Unverbindliche Buchungsanfrage

Persönliche Daten
Zimmerauswahl
Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Absenden

Bitte beachten Sie unsere Rücktrittsgebühren:

Eine Zimmerbuchung ist für beide Seiten verbindlich, sobald das Zimmer bestellt und 
die Buchung von uns schriftlich, per eMail oder Fax (in Ausnahmen auch telefonisch)
bestätigt wurde. Wir halten bei einer Buchung die Zimmer frei. Aus diesem Grund gelten 
folgende Stornierungsregelungen: 

Stornierungen oder Buchungsänderungen sind so schnell wie möglich dem Hotel mitzuteilen. 
a) Stornierungen oder Buchungsänderungen, die bis zu 3 Tage vor Anreisedatum erfolgen, 
sind kostenfrei. Ist der Mietzeitraum 1 Monat oder länger ist die kostenlose Stornierung bis 
maximal 8 Tage vor Ankunft möglich. 
b) Spätere Stornierungen oder Buchungsänderungen werden mit 80 Prozent des Preises aller 
Übernachtungen berechnet, wenn nichts anderes vereinbart wurde. 
c) Unterlassene Stornierungen werden mit dem Gesamtbetrag aller Übernachtungen berechnet. 

Kontakt

Hotel Auerhahn 
Karlsruher Straße 29
76139 Karlsruhe
Tel.:  0151-18 244 166


info(at)auerhahn-karlsruhe.de

So finden Sie uns
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren